How to pimp my Kotzeimer

Eimer_mit_Lampe
Gesundheit
How to pimp my Kotzeimer Lesezeit Icon Min Minuten Lesezeit

DIY für alle Eltern, die Erbrochenes nicht mögen.

How to - pimp my Kotzeimer!

Jap, schon wieder ein Thema zum Kotzen –  ABER ein cooler Trick, der zumindest das Brechen an sich etwas vereinfacht.

Wir Eltern kennen das. Nachts ein komisches Atmen. Kurz darauf ein Schluck. Ein Würgen und ZACK ist das Bett wieder voll. Natürlich könnte man das Licht anlassen, damit man den Eimer besser findet - ABER dann schläft man auch schlechter. Alles eine Crux.

Deshalb hier ein Trick aus purer Verzweiflung, der uns schon den einen oder anderen Bettbezugsmarathon erspart hat!

Man nehme

einen Eimer

eine Rolle Müllbeutel

Eine LED-Lichterkette

 

Einfach die Lichterkette in den Eimer legen, die ganze Rolle Müllbeutel hinein, den obersten Müllbeutel „normal“ als Müllbeutel in den Eimer legen. So kann Erbrochenes direkt in den Müllbeutel geworfen werden, der Eimer ist auffindbar und der nächste Müllbeutel griffbereit.

Träumchen. Kotzträume.

Was ist euer bester Hack für solche Momente?