Unsere Eltern-Ecke ist jetzt auch in den Eltern-Apps verfügbar

Seit April diesen Jahres gibt es die CARE Eltern-Ecke bereits, und sie erfreut sich großer Beliebtheit. Auf vielfachen Wunsch hin haben wir diese nun auch in die Eltern-Apps von CARE integriert.

Eltern-Ecke Blog in der CARE Kita-App für Eltern
ProduktTop-Nachricht
Unsere Eltern-Ecke ist jetzt auch in den Eltern-Apps verfügbar Lesezeit Icon Min Minuten Lesezeit

Uns erreicht viel positives Feedback

Die CARE Eltern-Ecke ist nun seit einigen Monaten auf unserer Website verfügbar, und das Feedback ist unglaublich positiv. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Da unser Eltern-Blog so gut ankommt, haben wir uns entschlossen, ihn zu einem festen Bestandteil auch unserer Eltern-Apps zu machen.

Mit der Eltern-Ecke schafft die CARE Kita-App einen kostenlosen, schönen und bunten Ort für alle, die Lust auf spannende Themen, hilfreiche Tipps, unterhaltsame Geschichten oder leckere Rezepte haben. Sie ist ab sofort über das Hauptmenü der CARE Kita-App auf Android und iOS erreichbar, kann bei Bedarf in den Einstellungen aber auch deaktiviert werden.

Jede Woche gibt es neue Beiträge, und wenn für die Einrichtung das Übersetzungsmodul gebucht wurde, können Eltern die Beiträge automatisch in ihre Lieblingssprache übersetzen lassen.

Die Leserschaft wächst täglich, und wir freuen uns über alle Themenvorschläge oder Erfahrungsberichte - ob als stiller Impulsgeber:in, Interviewpartner:in oder sogar Gastautor:in. Wenden Sie sich gerne direkt an unsere Eltern-Ecke-Autorin Sandra Schrade unter sandra.schrade@carloandfriends.de.

Die Eltern-Ecke bietet viel Platz für alles, was bewegt.
Gestalten Sie sie mit - wir freuen uns darauf!

Hinweise:
Damit die Eltern-Ecke in den Smartphone-Apps angezeigt wird, müssen Eltern die Apps auf die neueste Version aktualisieren. Dann ist sie vom Hauptmenü aus verlinkt.

Eltern, die die Eltern-Ecke nicht nutzen wollen, können diese in den Einstellungen ihrer App deaktivieren.