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Arbeitszeiten von Erzieher:innen einsehen und editieren
Als CARE Admin können Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten von Erzieher:innen einsehen. Ein Export wird ebenfalls in Kürze möglich sein.
Wenn ein:e Kolleg:in vergessen hat, eine Arbeitszeit oder eine Abwesenheit zu erfassen, können Sie das als CARE Admin auch nachträglich übernehmen.
Übersicht der Arbeitszeiten von Erzieher:innen aufrufen
Um die Arbeitszeiten von Erzieher:innen aufzurufen, rufen Sie über das Seitenmenü die Erzieher-Übersicht auf und wählen Sie eine:n Erzieher:in aus. Im unteren Seitenbereich können Sie auf die Detailseite "Arbeitszeiten" der jeweiligen Person wechseln.
Um dort Arbeits- und Abwesenheitszeiten zu ändern oder nachzutragen, gehen Sie vor wie in der Bedienungsanleitung für Erzieher:innen beschrieben.
In der Monatsübersicht wird immer der letzte Bearbeiter angezeigt. So ist für alle transparent, wenn Zeiten nachträglich bearbeitet oder hinzugefügt wurden.