Arbeitszeiten von Erzieher:innen einsehen und editieren

Als CARE Admin können Sie die Arbeitszeiten und Abwesenheiten von Erzieher:innen einsehen. Ein Export wird ebenfalls in Kürze möglich sein. 

Wenn ein:e Kolleg:in vergessen hat, eine Arbeitszeit oder eine Abwesenheit zu erfassen, können Sie das als CARE Admin auch nachträglich übernehmen. 

Übersicht der Arbeitszeiten von Erzieher:innen aufrufen

Um die Arbeitszeiten von Erzieher:innen aufzurufen, rufen Sie über das Seitenmenü die Erzieher-Übersicht auf und wählen Sie eine:n Erzieher:in aus. Im unteren Seitenbereich können Sie auf die Detailseite "Arbeitszeiten" der jeweiligen Person wechseln.

Um dort Arbeits- und Abwesenheitszeiten zu ändern oder nachzutragen, gehen Sie vor wie in der Bedienungsanleitung für Erzieher:innen beschrieben. 

In der Monatsübersicht wird immer der letzte Bearbeiter angezeigt. So ist für alle transparent, wenn Zeiten nachträglich bearbeitet oder hinzugefügt wurden.